dimanche 12 avril 2015

Wir sind bereit für Wunder Nr. 2 :)

Hallo,



einige kennen mich vielleicht noch, aber ich stelle mich noch einmal kurz vor.



Ich bin GretesDiva, 28 Jahre, verheiratet und Mutter einer wundervollen Tochter die ich im Dezember 2013 spontan in einer Traumgeburt entbunden habe. Ach ja, wir sind Vollblutthüringer :D



Mein Mann und ich feiern im Mai 2. Hochzeitstag und da wird auch der Startschuss für unser 2. Wunder gegeben. Für Nr. 2 unser Wunder, was uns vollständig machen soll :hearts:

Wir sind beide bereit. Auch wenn ich mir gerade die Frage stelle, ob ich mit 20 Kilo zu viel (noch von meiner Tochter) körperlich bereit bin oder ob es auch wieder so schnell klappt (2. ÜZ).

Mein Verstand und Herz sagen ja, aber manchmal kommen ja dann doch Zweifel...

Egal, die werden weg geschoben.



Seit Januar 2015 arbeite ich wieder Vollzeit.

Ich war ein Jahr in Elternzeit und habe "nebenbei" mein Studium zur Verwaltungsfachwirtin abgeschlossen. Das Jahr Elternzeit war wirklich sehr, sehr schön. Ich merke aber, dass ich nicht nur Mutti bin. Ich bin auch gern auf Arbeit und soooooo stolz, dass unsere Tochter in der Kita ihren Platz gefunden hat und gern geht. Wäre das nicht so, hätte ich sicher einiges überdacht.



Ich würde mich freuen, wenn ich hier in meinem Tagebuch, ein reger Austausch stattfinden würde. Schon in meiner letzten Hibbelzeit und SS war es einfach nur schön hier zu sein und das möchte ich nicht missen.





Wir sind bereit für Wunder Nr. 2 :)

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire