samedi 18 avril 2015

Samenerguss vor dem Sex

Hallo,

Ich bin zwar noch ein Junge aber dieses Problem stört mich jetzt schon eine ganze Weile und ich wollte jetzt mal wissen was mit mir los ist.

Mein Problem ist nämlich, dass meine Hose schon feucht ist wenn meine Freundin mit Kleidern auf mir liegt, oder wenn ich sie küsse und berühre..

Vor kurzer Zeit wollten wir es das erste Mal machen. Nach dem ejakulieren ist es bei den Männern normal dass das Geschlechtsteil sich ,,ausruhen" muss und dann schlapp wird.

Als ich mir dann ein Kondom überziehen wollte war mein Penis nicht mehr hart. Trotzdem zog ich ihn an, doch spätztens als ich versucht hab in sie einzudringen wusste ich dass es keinen Zweck hatte da mein Geschlechtsteil nicht hart genug war..

Die Angst es erneut zu versuchen lässt mich einfach nicht los, und ich will jetzt unbedingt wissen was ich machen kann.

Danke an die jenigen die sich die Zeit genommen haben meinen Beitrag durchzulesen. Ich würde mich auf viele Antworten freuen!





Samenerguss vor dem Sex

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire