vendredi 17 avril 2015

Gelenksschmerzen, Muskelschmerzen, ständig müde......

Hallo Leute,



ich bin verzweifelt!! Nach der Geburt meines ersten Sohnes per Kaiserschnitt und nach einer schwierigen Schwangerschaft - ab Woche 28 durfte ich größtenteils nur noch liegen geht es mir gesundheitlich nicht mehr gut. Seit 5 Monaten fühle ich mich dauer müde, meine Muskeln schmerzen, die Gelenke schmerzen. Wenn ich aufstehe sieht es aus als wäre ich 80 weil mir alles weh tut. War schon bei 2 Ärzten aber die haben nichts herausgefunden. Homäopathie hat auch nichts gebracht.



Unser kleiner ist mit 5 Monaten schon 8,4 kg schwer - vielleicht liegt es am tragen das das mein Körper nicht aushält?



Ich schlafe genug, mein kleiner schläft von 7 Uhr abends bis um morgen um 5 durch. Ich schlafe bereits um 8 Uhr abends. Am schlafen kann es mal nicht liegen. Nehme bereits Basenpulver und Vitamin B aber nichts hilft.



Hat jemand so etwas ähnliches erfahren und hat ev. eine Lösung für mein Problem?



Vielen Dank für Eure Antworten!!!!!





Gelenksschmerzen, Muskelschmerzen, ständig müde......

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire