lundi 13 avril 2015

Mit Jungennamen tu ich mich schwer

Hallo,



bis ich schwanger werde, dauert es noch etwas, aber ich mach, wie wohl viele, schon seit Jahren Gedanken über Namen und gerade für einen Jungen hatte ich noch keinen, den ich mir 100% hätte vorstellen können.



Mittlerweile konnte ich das "Suchgebiet" etwas eingrenzen:



- der Name sollte nicht nordisch oder sehr kevinistisch sein, auch kein sehr "emilistischer" Name wie Wilhelm oder Fritz

- er sollte nicht mit S anfangen oder enden

- er sollte nicht in den Top 10 (gewesen) sein

- bei -on und -en Endungen wirds schwierig, müsste dann ein längerer Name sein



- ansonsten dürfte er auch gerne etwas ausgefallener sein, solange man ihn deutsch gut aussprechen kann



Bin auf eure Vorschläge gespannt :D





Mit Jungennamen tu ich mich schwer

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire