dimanche 19 avril 2015

wenig Gefühl durch falsche Masturbationstechnik?

Hey,



ich habe ein Problem, dass ich beim Sex (auch oral) nicht komme. Die Stimulation ist einfach zu gering.

Selbst per Hand im Anschluss ist es recht schwierig, da durch das Gummi/Lusttropfen der Penis auch wieder ziemlich viel "Haftung" hat. Mal geht es, mal auch nicht...



Man muss noch dazu sagen, dass ich bis vor kurzem noch Jungfrau war (bin 34). Entsprechend bin ich den Handbetrieb lange gewohnt gewesen.

Aktuell nehme ich noch Sildenafil (100mg), damit er nicht gleich schlapp macht. Ich habe aber gelesen, dass dies wohl auch zu zusätzlicher Taubheit führen kann.



Und nein, ich würde mich nicht als Kampfwichser bezeichnen. Masturbiere vielleicht 1-2x die Woche, i.d.R. ohne Pornos, Kopfkino ist eigentlich genug. Es geht dann eigentlich auch immer recht schnell.

Ich bin beschnitten. Wichstechnik ist bei mir mit Daumen/Zeigefinger, die als Ring die Eichel (primär den Kranz) stimulieren. Was dann trocken geschieht. Unter der Dusche/in der Badewanne habe ich mit Flüssigkeit/Feuchte aber auch kein Problem. Spucke/Lusttropfen als "Gleitmittel" ginge mit meiner Technik aber nicht, da dies zu viel Haftung hat.

Ich hätte noch genug Vorhaut um damit zu masturbieren, nur das ist dann sowas von Dumpf, dafür müsste ich dann super rallig sein, damit da etwas passiert.

Mit Gummi funktioniert es ebenso, das macht beim Wichsen nicht so den riesigen Unterschied.



Rauchen tue ich nicht, Alkohol wird so gut wie gar nicht konsumiert, übergewichtig bin ich ebenso nicht. Erkrankungen sind ebenfalls nicht bekannt.



Würde es helfen die Masturbation komplett einzustellen oder lieber eine andere Technik zu verwenden um sie an die "neuen" Reize zu gewöhnen?





wenig Gefühl durch falsche Masturbationstechnik?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire