lundi 13 avril 2015

Umfrage: Einzelkind oder doch mehr?

Hallo liebe Community,



am Freitag, den 10.04.2015 war "Tag der Geschwister"



Aus diesem Anlass wollte ich mal nachhaken, wie das bei euch so ist....



Ich selbst bin Einzelkind (Der verwöhnte Rotzbengel) und aktuell sieht es so aus, als würde mein Junior auch kein Geschwisterchen bekommen (Ausgeschlossen ist es nicht, geplant aber auch nicht).



Wie ist das bei euch? Wollt/Habt ihr mehrere Kinder, oder sagt ihr "eins ist erstmal genug"? Natürlich dürft ihr gerne mit abstimmen, wenn ihr noch keine Kinder habt, es geht ja um das "was "Plane" ich".



Ich möchte hier nicht Polarisieren, mich interessiert nur mal die Meinung. Und da kommt doch die Umfrage genau richtig :)





Umfrage: Einzelkind oder doch mehr?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire