mardi 25 novembre 2014

Neu im Forum und der Thematik und Schmerzen im UL

Hallo!

Wir probieren es zwar noch nicht sehr lange aktiv, aber dafür gleich richtig mit Clearblue Monitor Advanced. Seit langem lassen wir es drauf ankommen, nichts passiert. Ok, die App, die ich hab, ist sch***.

Ich habe auch einen ES angezeigt bekommen (Dienstag / Mittwoch), wir sind jedoch wegen einer Erkältung, die sich letzte Woche bei mir eingeschlichen hat, nur 1x zum Herzen gekommen- an dem Tag, an dem mir der Monitor zum ersten Mal max anzeigte, also Dienstag. Es war Zyklustag 16/17, also würde es bei meinem 30-Tage-Zyklus passen.



Anzeichen für eine etwaige SS habe ich keine- weder Blutung, Übelkeit, Kreislauf.. Alles tip top- bis auf die Erkältung.



Bloß was mich echt stutzig macht, sind die UL-Schmerzen, die nicht weggehen. Und das hab ich nie!

Ok, als ich krank da lag, dachte ich, ich bilde mir das ein- kennt ja jeder, ne? Aber sogar auf der Arbeit (bin Lehrerin), wenn ich mit Schülern spreche, Tafel wische oder was auch immer, jedenfalls NICHT an dieses Thea denke, spüre ich dieses Ziehen im Bauch, und zwar in der Bikinigegend zwischen Leiste links und so an der Grenze zum Haaransatz:o

Dass es direkt beim ersten Üben mit dem Monitor geklappt haben soll, denke ich nicht, denn ich hab weder dunkel verfärbte Brustwarzen noch sonst was wie gesagt. Gestern Abend meinte mein Mann, ob ich mir vielleicht die Leiste gezerrt haben könnte?! Aber woher???

Jedenfalls kenne ich dieses Ziehen nicht und daher meine Frage:



hatte das jemand von euch schon mal???

Ich geh nämlich echt die Wand hoch!





Neu im Forum und der Thematik und Schmerzen im UL

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire