dimanche 23 novembre 2014

Baby ein- und durchschlafen! Brauche HILFE!!!

Hallo,

ich habe mich schon durch das Forum gelesen.

Mein Kleiner (5 Monate) will nur mit Brust einschlafen. nachts wird er alle 1,5-2h wach und will die Brust. Was anderes hilft nicht! Ich möchte so gern mal wieder schlafen! HELFT MIR!

Wie kriege ich ihn dazu ohne Brust einzuschlafen und dann auch durchzuschlafen?

Ich mach alles, nur sagt mir was hilft!

Eben haben wir 2h gekämpft, weil ich ihm nicht die Brust geben wollte. Er ist auf meinem Bauch mit Daumen eingeschlafen. Dann hab ich ihn ins Bettchen gelegt und 10 min. später schreit er wie am Spieß. Ich kann nicht mehr. Und in 1h wird er wieder wach und will die Brust.

Was ist, wenn ich abstille? Will er die Brust dann immernoch?

HILFE!!! HILFE!!! HILFE!!! HILFE!!! HILFE!!! HILFE!!! HILFE!!! HILFE!!! HILFE!!! HILFE!!! HILFE!!! HILFE!!! HILFE!!! HILFE!!! HILFE!!! HILFE!!! HILFE!!! HILFE!!! HILFE!!! HILFE!!! HILFE!!! HILFE!!! HILFE!!! HILFE!!! HILFE!!! HILFE!!! HILFE!!! HILFE!!! HILFE!!! HILFE!!! HILFE!!! HILFE!!! HILFE!!! HILFE!!! HILFE!!! HILFE!!! HILFE!!! HILFE!!! HILFE!!! HILFE!!! HILFE!!! HILFE!!! HILFE!!! HILFE!!! HILFE!!! HILFE!!! HILFE!!! HILFE!!! HILFE!!! HILFE!!! HILFE!!! HILFE!!! HILFE!!! HILFE!!! HILFE!!! HILFE!!! HILFE!!! HILFE!!! HILFE!!! HILFE!!!





Baby ein- und durchschlafen! Brauche HILFE!!!

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire