mardi 25 novembre 2014

Jetzt kann ich doch nicht mehr wiederstehen.. :)

Hallo ihr lieben..

ja, der Titel sagt es ja schon.. ich bin schon ganz lang hier registriert und lese auch schon sehr lange hier mit.. und jetzt kann ich nicht mehr wiederstehen und möchte mich mal aus meinem Schneckenhaus trauen :)

Mein Mann und ich sind seit 51/2 Jahren zusammen und seit 1 1/2 Jahren verheiratet.. Und seit mitte letzten Jahres, also kurz nach der Hochzeit versuchen wir endlich, endlich unseren Traum vom Baby zu verwirklichen.. Leider hat es bisher nicht geklappt und wir befinden uns aufgrund ziemlich wiederspenstiger Follikel meinerseits und unglaublich faulen Spermien seinerseits gerade im 3. IUI Versuch..

So.. und jetzt gehe ich das erste mal auch ganz offziell und "geoutet" stöbern :)

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht!

:D





Jetzt kann ich doch nicht mehr wiederstehen.. :)

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire