vendredi 28 novembre 2014

Das wertvollste Urlaubssouvenir - oder wie die Fellnasen ein Geschwisterchen bekommen

Nun tue ich es doch :o

Ich habe einfach zu viele Fragen und die blöde Tante Google kann mir nicht alles beantworten :rolleyes:



Ich hoffe, wir haben hier ein bisschen Spaß zusammen, bis mein Urlaubssouvenir geliefert wird (und darüber hinaus vielleicht auch noch :D)



Ich schreibe mal ganz kurz was zu mir (uns):

Ich bin 32 Jahre alt und mein Mann 37. Wir haben 7 erfolglose Zyklen gehibbelt und durften den 8. Zyklus dann im Urlaub erfolgreich beenden :cool:

Wir haben schon vier Kinder, die alle eine ziemlich fellige Nasen haben. Da wären die drei Jungs (D.isco, D.unki und P.oldi) und die (bisher) einzige Tochter (P.rin.cess). Die D´s sind ihreszeichen große Braune Hottehühs und die P´s Stubentiger. Wir lieben sie und freuen uns jetzt schon sehr auf unsere Familienerweiterung.

Mal sehen, welchen Anfangsbuchstaben wir für die Menschenkinder wählen werden :mussweg:



Also, dann gehts jetzt los :p





Das wertvollste Urlaubssouvenir - oder wie die Fellnasen ein Geschwisterchen bekommen

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire