mercredi 26 novembre 2014

Gibt es erlaubte Aufputschmittel in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben,

unsere Hibbelzeit ist rum, ich habe vorgestern einen positiven Schwangerschaftstest gemacht *glücklich* =) =) =) =)

Beim Frauenarzt habe ich allerdings erst am 09.Dezember nen termin. Es hieß es gibt erst nach zwei Wochen einen, vorher sieht man es nichts auf dem Ultraschall.



Problem ist allerdings ich arbeite auf Schicht, und habe jetzt schon gewaltig mit Müdigkeit zu schenken.

Die beiden Spätschichten ( bis 21.40Uhr) habe ich gerade so noch geschaft.



Jetzt stehen mir aber insgesamt bis zum Termin noch 3 Spätschichten und 4 Nachtschichten bevor.

Ich habe die vorher schon nur doch Energie Drinks geschafft ( Ich mag keinen Kaffee).

Aber weiß nicht wie ich es jetzt schaffen soll.

Daher die Frage ob es irgendwas aufpuschendes gibt, dass man auch in der Schwangerschaft nehmen kann.

Hatte erst an Guarana gedacht, da es ja planzlich ist. Ist allerdings auch nicht erlaubt. =(





Gibt es erlaubte Aufputschmittel in der Schwangerschaft

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire