mercredi 26 novembre 2014

Hilfe !!!!!Positiv oder negativ? ??

Hallo erstmal

Ich lese hier oft eure Beiträge und nun bin ich auch auf eure Hilfe angewiesen.

Kurz zu mir.

Bin 27 Jahre hab einen einjährigen Sohn . Seitdem ich abgestillt habe , ist mein Zyklus von 52 Tagen. Vor der ss hatte ich einen von 32 Tagen.

Nun ja, wir basteln wieder an einem Kind und hab diesen Monat mir ovulationstest von prolamed bestellt mit sst.

Ovulationstest hatte am zt 39 positiv angezeigt und zwar War die Linie viel stärker als die Kontroll Linie.

Heute hab ich einen prolamed sst früh gemacht und man konnte eine Linie erahnen. Jetzt hab ich noch einen gemacht und er ist viel besser zu sehen, dennoch viel zu schwach.

Muss dazu sagen dass ich leichten bräunlichen ausfluss habe (sorry) mein mumu ist fest und gar nicht zu erreichen.

Nun meine frage, hat jemand Erfahrung mit dieser Marke von sst ? Kann es sein das er auf lh reagiert?



Würde mich über antworten freuen

Ich hänge mal noch ein Foto von dem sst


Angehängte Grafiken







Hilfe !!!!!Positiv oder negativ? ??

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire