lundi 24 novembre 2014

Ein herzliches hallo und direkt eine Frage..

Guten Morgen zusammen!



Ich bin neu hier und brauche mal euren rat. Erstmal zur Vorgeschichte... Ich bin 28 und in einer glücklichen Beziehung. Es steht für uns beide fest dass wir Kinder haben wollen aber verhüten zur Zeit noch mehr oder weniger. Vor einiger Zeit hatte ich leider einen sehr frühen abort aber das ist ein anderes Thema.



Damals habe ich direkt gemerkt dass was passiert ist. Kurz nach dem es war mir dauernd schlecht etc.



Nun bin ich etwa es +4 und bin etwas durch den Wind. Seit gestern habe ich ganz leichte hellrosa Blutungen und Bauchschmerzen als würde meine mens kommen...



Was meint ihr?!



Liebe Grüße ikke





Ein herzliches hallo und direkt eine Frage..

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire