mardi 25 novembre 2014

Erfahrungen Freund will keinen Sex

Hallo ihr Lieben,

ich( 27) und mein mittlerweile EX Freund (32)hatten ziemliche sexuelle Schwierigkeiten. Schon zu Beginn unserer Beziehung bekam er keinen hoch, anfangs versuchten wir es noch hin und wieder aber die meisten Versuche scheiterten. Das letzte halbe Jahr hatten wir so gut wie keinen Sex mehr. Wir waren fast ein Jahr zusammen und hatten wie gesagt kaum Sex, ich habe so ziemlich alles versucht. Auch er war bereits bei einem Psychologen der ihm seiner Meinung nach nicht helfen könne. Er sagt er werde einfach nicht scharf, hatte vorher solche Probleme aber noch nie. Er versichert mir ich sei nicht das Problem ( ich bin sportlich , würde sagen eigentlich schon sehr attraktiv :-))

Nun da er alle Medikamente ablehnt haben wir uns getrennt.

Gibt es hier jemanden der Ähnliche Erfahrungen gemacht hat? Würde mich freuen mich mit jemanden austauschen zu können.

LG





Erfahrungen Freund will keinen Sex

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire