dimanche 23 novembre 2014

Ideen für Adventstreffen i.d. Nachbarschaft

Hallo zusammen,



Ich wusste nicht so recht wo meine Frage am Besten aufgehoben ist.



Wir treffen uns an einem Advent mit dem gesamten Dorf bei uns auf dem Hof. Also je nachdem wer mag der kommt und der Rest bleibt weg ;-) eine offene Einladung sozusagen. Essen und Getränke bringt jeder selbst mit.



Da natürlich auch Kinder kommen werden, habe ich mich gefragt ob man diese irgendwie nett beschäftigen kann damit die keinen Blödsinn machen. Wir haben zB einen Teich von dem ich sie sehr gerne ablenken möchte.



Es wird eine Feuerschale zum Wärmen geben. Habe daher eventuell an Stockbrot gedacht?



Habt ihr so eine Aktion auch bei euch? Was läuft da so?





Ideen für Adventstreffen i.d. Nachbarschaft

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire