lundi 24 novembre 2014

Frage zum Elterngeld

Hallo !!

Wahrscheinlich ist diese Frage schon x-mal gestellt worden... wenn dem so ist sag ich schon mal Entschuldigung !!

Wie genau funktioniert das mit dem Elterngeld?? Ich habe beim AG ein Jahr Elternzeit beantragt und somit dann auch den Antrag auf Elterngeld ausgefüllt. So weit, so gut. Ist das jetzt richtig das ich für 12 Monate Elterngeld bekomme?? Und das sind dann 65% meines netto Einkommens? ? Wie ist das wenn sich das dann geändert hat? ? Habe nämlich vor einem Jahr die stelle gewechselt und dann natürlich anders verdient. weil die ja einen Steuerbescheid vom Finanzamt haben wollten und mein letzter war von 2012.

es wäre toll wenn mir das jemand nochmal erklären könnte !!! Sorry das ich da so dumm nachfragen muss aber ist eben für mich das erste Mal das ich mich damit auseinander setzen muss/will.

Ich sage jedenfalls schon mal danke an alle, die etwas Licht ins dunkle bringen! !





Frage zum Elterngeld

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire