mardi 17 mars 2015

Die Mondlandung ist ein Schei*dreck dagegen

Treffen sich zwei Ichs an der Bushaltestelle, eines aus der Zeit vor der Schwangerschaft und eines aus dem Hier und Jetzt… sagt das Gegenwarts-Ich zum Vergangenheits-Ich: "Hey Alte, du bist demnächst schwanger und bekommst einen wundervollen Sohn."

"Höhöhö, ißt man in der Zukunft Clowns?! Schon vergessen? Ich bin absolut nicht bereit für Kinder geschweige denn für den Weg dorthin. Schwangerschaft?! Ih bah … da muss ich zum Frauenarzt… auf den 'bösen Stuhl'… da bekomm ich Blut abgenommen… Spritzen… Schwangerschaftswehwehchen, Geburtsschmerzen… Da kommt all das zusammen wovor ich mich am meisten fürchte (abgesehen vom gefressen werden von einem Hai). Also erzähl keinen Scheiß!"

"Tja, es wird nicht einfach, aber im großen und Ganzen packst du das mit links. Du wirst schon sehen!" sagte das Gegenwarts-Ich und lupft den Kinderwagen in den Bus. Nächster Halt: Zukunft.







Am 3.3.2015 kam unser Sohn per Kaiserschnitt zur Welt. Er wog 3310g auf 55 cm. Kopfumfang 36 cm.

Heute ist er 2 Wochen alt. Es geht ihm prächtig. Es geht mir prächtig. Mein Mann und ich sind total verschossen in unseren kleinen Astronauten. Ich kann mir nichts schöneres vorstellen… All das Erlebte war es wert!



Dieser Geburtsbericht ist ganz besonders für jene, die unter Ängsten leiden. Angst vor Ärzten, Angst vor Spritzen, Angst vor jeglicher Art von Schmerzen die mit einer Schwangerschaft und Geburt einher gehen. Angst vor dem Kontrollverlust. Außerdem spielt mein hoher Blutdruck eine große Rolle und der Kaiserschnitt, den ich eigentlich nie wollte…



Viel Spaß beim Lesen! :-)




Macht euch bitte nichts aus meiner Schreibweise … ich schweife gerne mal ab. Ich hoffe dass das für die Mitleser nicht zu verwirrend ist oder ihr mich für ne Irre halten.:rolleyes: Meistens bin ich ganz normal. :D

Vielleicht sollte ich euch erstmal ein paar Fakten über mich verraten…





Die Mondlandung ist ein Schei*dreck dagegen

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire