lundi 30 mars 2015

Abgekochtes Wasser? Tee? Milchbrei? Flaschenreinigung, Grohe Red

Einen wundervollen guten Abend,



nicht schmunzeln.. obwohl doch, lächeln ist gesund.. :rolleyes: Ich beschäftige mich gerade mit der Planung einer neuen Küche ... unteranderem mit einer Armatur die sich Grohe Red nennt.

Dieser Küchenwasserhahn führt nicht nur das Naturelement in gewohnter Weise, sprich alles zwischen kalt u. warm.. Sonden zusätzlich bietet er noch die KOCHEND Alternative ( natürlich mit Kindersicherung;)).

Dieses Luxus bekommt man via Boiler im Spülschrank.

Mal bin ich mir sicher.. mal kommen wieder die Unsicherheiten, ob dieser Schnick Schnack nicht nur kostet.. sondern ob man dies tatsächlich als Zugewinn empfindet.



Tatsache ist, es kommt wirklich kochend heisses Wasser ... super geeignet für Tee, Kaffee.. Reinigung von Utensilien die mit rohem Fleisch in Kontakt kamen u.s.w.



So jetzt kommt es, da wir Nachwuchs planen.. und eben die Küche ( die wird wahrscheinlich schneller da sien.. :achwas:) sind dies aktive Überlegungen.

Um unseren Bedarf besser zu erfassen.. und meine Jungs schon 13 u. 17 sind..(ich habe schlichtweg vergessen, wie man Milchnahrung herstellt, Reinigung der Flaschen ) wende ich mich vertrauensvoll an Euch:



-Nimmt man zur Herstellung von Milchnahrung noch immer abgekochtes Wasser?

-Bei welcher Temperatur rührt man das Pulver an?

-Die gleilche Frage stellt sich bei dem Abendmilchbrei?

-Gibt es noch immer Kindertee? Oder kann man auch einen Teebeutel (Fenchel ) wählen?

-Wie reinigt Ihr die Flaschen u. all die notwendigen Utensilien?

-Kocht Ihr ab?





Es ist eine etwas andere Frage, dessen bin ich mir bewusst. Aber wenn nicht hier die Profis sitzen.. wo dann bei diesem Thema ;)



Passt gut auf Euch auf, herzlichst Klapperstorch.





Abgekochtes Wasser? Tee? Milchbrei? Flaschenreinigung, Grohe Red

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire