mardi 30 décembre 2014

~ Neues aus Zwergenhausen ~

Nachdem mein altes Tagebuch mit den letzten Tagen des Jahres seine Kapazität erreicht hat, ich aber noch voller Geschichten über den süßesten Zwerg aller Zeiten bin, eröffne ich hier das Nachfolgetagebuch.



Meine ätzende Schwangerschaft und die anstrengenden ersten Monate mit Baby können bei Interesse hier nachgelesen werden:

Mein Leben vorher und nachdem alles anders wird!



Das erste Jahr mit Kind fand ich toll, aber vor allem wahnsinnig anstrengend.

Jetzt ist schon fast das zweite Jahr mit Kind um und dieses Jahr ist verflogen wie verrückt. Der Zwerg kann sprechen, laufen, lachen, Quatsch machen und vor allem mich gehirnmatschig glücklich machen.

Spätestens seit er 18 Monate ist, aber eigentlich seit er etwa ein Jahr ist, ist das Leben mit ihm einfach wunderschön und ich habe noch nie so viel gelacht (vor allem nicht um 6 Uhr morgens), seit er da ist! :hearts:



Natürlich treibt er mich auch nach wie vor ab und zu in den Wahnsinn und in die absolute Erschöpfung, aber so ist das halt. ;)



Alte und neue Leser sind herzlich Willkommen. Ich biete Asyl für Landstreicher und alles mögliche Andere. ;)

""Gott will, dass es Landstreicher gibt."

"Will er das?" fragte Rasmus ungläubig.

"Das will er", versicherte Oskar. "Wenn er sich so viel Arbeit gemacht hat und sich hingesetzt und die ganze Erde zusammengebastelt hat, dann will er auch, dass es _alles_ geben soll. Begreifste das? Und wie würde das aussehen, wenn es alles gäbe, bloß keine Landstreicher?"





~ Neues aus Zwergenhausen ~

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire