Hallo ihr Lieben,
ich habe mich nun doch dazu entschlossen (wieder) ein Tagebuch zu eröffnen, damit ich nicht ständig die Tagebücher der anderen Mädels "zuspammen" muss. *zur armen Miulina schiel*
Nach einigem Hin - und her, wegen Studium, Job und Hochzeit und außerdem einiger negativer Diagnosen bezüglich Schwangerschaft und (meinem) Übergewicht, haben wir uns dazu entschieden im Juni 2014 mit dem Hibbeln anzufangen.
Unglaublicher - und Glücklicherweise hat es direkt im ersten ÜZ funktioniert. Anfangs war ich sehr ängstlich, vorallem als man an 5+5 nur eine leere Fruchthöhle gesehen hat, aber ab dann hat sich das kleine Baby wunderbar entwickelt.
Mittlerweile ist es fast 22cm groß und ca. 320g schwer (bei 19+5) und es ist einfach das zauberhafteste, kleine Baby das es gibt. :p
Gerade geht alles so richtig los - die ersten Bewegungen, erste Anschaffungen für das Kleine... :hearts: Und auch erste "richtige" Beschwerden, nach der anfänglichen Übelkeit. Ischias, Sodbrennen, Kreislauf, Schlaflosigkeit, Druck auf die Blase (ohja, Druck auf die Blase... :mussweg:)
Am Donnerstag bei 21 +1 haben wir wieder einen Termin zum zweiten großen Screening und wir wissen nach wie vor nicht was unser kleines wird. Junge oder Mädchen?
Ihr könnt gerne noch mittippen (falls ihr noch Lust habt), auch wann das kleine kommt. :) Der vET ist der 18.03.2015.
ich habe mich nun doch dazu entschlossen (wieder) ein Tagebuch zu eröffnen, damit ich nicht ständig die Tagebücher der anderen Mädels "zuspammen" muss. *zur armen Miulina schiel*
Nach einigem Hin - und her, wegen Studium, Job und Hochzeit und außerdem einiger negativer Diagnosen bezüglich Schwangerschaft und (meinem) Übergewicht, haben wir uns dazu entschieden im Juni 2014 mit dem Hibbeln anzufangen.
Unglaublicher - und Glücklicherweise hat es direkt im ersten ÜZ funktioniert. Anfangs war ich sehr ängstlich, vorallem als man an 5+5 nur eine leere Fruchthöhle gesehen hat, aber ab dann hat sich das kleine Baby wunderbar entwickelt.
Mittlerweile ist es fast 22cm groß und ca. 320g schwer (bei 19+5) und es ist einfach das zauberhafteste, kleine Baby das es gibt. :p
Gerade geht alles so richtig los - die ersten Bewegungen, erste Anschaffungen für das Kleine... :hearts: Und auch erste "richtige" Beschwerden, nach der anfänglichen Übelkeit. Ischias, Sodbrennen, Kreislauf, Schlaflosigkeit, Druck auf die Blase (ohja, Druck auf die Blase... :mussweg:)
Am Donnerstag bei 21 +1 haben wir wieder einen Termin zum zweiten großen Screening und wir wissen nach wie vor nicht was unser kleines wird. Junge oder Mädchen?
Ihr könnt gerne noch mittippen (falls ihr noch Lust habt), auch wann das kleine kommt. :) Der vET ist der 18.03.2015.
| Lin | :boy: | 16.03.15 |
| Lins Männlein | :girl: | 18.03.15 |
| Avokadokvinna | :boy: | - |
| Sanni123 | :boy: | 21.03.15 |
Superkräfte? Klar, da wächst ein Baby in meinem Bauch!
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire