Hallo und herzlich willkommen in meinem tagebuch :winke:
Ich freue mich über jeden besuch und jede nachricht
ich erzähl mal kurz über mich:
ich heiße emi, bin 34 jahre und verheiratet :hearts:
mein mann und ich lernten uns vor ca. 5 jahren kennen und waren vom ersten tag an unzertrennlich.
wir haben viele hürden gemeinsam meistern müssen und sind somit durch dick und dünn gegangen.
als wir mit der babyplanung begonnen haben, stellten wir uns viele fragen nach dem "warum"
warum klappt es nicht :(
2013 haben wir dann erstmals eine kiwu aufgesucht und uns wurde gesagt, dass wir icsi kandidaten sind...
na toll dachte ich, so hatte ich mir das nicht vorgestellt. ich dachte es sei so leicht schwanger zu werden...
und somit hat ein holpriger weg begonnen.
bei den ersten beiden icsi hatte ich jeweils einen frühabort... unsere 3. und somit auch leider letzte icsi starten wir im
januar 2015... und habe alle hoffnung, dass es klappt
Ich freue mich über jeden besuch und jede nachricht
ich erzähl mal kurz über mich:
ich heiße emi, bin 34 jahre und verheiratet :hearts:
mein mann und ich lernten uns vor ca. 5 jahren kennen und waren vom ersten tag an unzertrennlich.
wir haben viele hürden gemeinsam meistern müssen und sind somit durch dick und dünn gegangen.
als wir mit der babyplanung begonnen haben, stellten wir uns viele fragen nach dem "warum"
warum klappt es nicht :(
2013 haben wir dann erstmals eine kiwu aufgesucht und uns wurde gesagt, dass wir icsi kandidaten sind...
na toll dachte ich, so hatte ich mir das nicht vorgestellt. ich dachte es sei so leicht schwanger zu werden...
und somit hat ein holpriger weg begonnen.
bei den ersten beiden icsi hatte ich jeweils einen frühabort... unsere 3. und somit auch leider letzte icsi starten wir im
januar 2015... und habe alle hoffnung, dass es klappt
mein leben - und der kinderwunsch
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire