Hallo,
Wir haben einen 7 Monatigen Jungen.
Wir sind überglücklich das alles so gut verlaufen ist.
Doch solangsam stellen wir uns die Frage, wann bzw. ob die Neugebohrenen Haare noch ausgehen.
Der kleine fritz hat noch viele Haare auf der Stirn und zwischen den Augenbrauen. Auch die Ohren sind noch recht dicht bewachsen.
Bezüglich den Ohren noch eine Frage: die Ohrläppchen sind etwas nach außen geknickt. Gibt sich das noch ? Mir wurde gesagt ich solle diese ankleben ????
Hab da so meine Bedenken.
Ich weiß niemand ist perfekt, uns stört es auch nicht, wollten nur mal nachfragen.
Danke euch
Wir haben einen 7 Monatigen Jungen.
Wir sind überglücklich das alles so gut verlaufen ist.
Doch solangsam stellen wir uns die Frage, wann bzw. ob die Neugebohrenen Haare noch ausgehen.
Der kleine fritz hat noch viele Haare auf der Stirn und zwischen den Augenbrauen. Auch die Ohren sind noch recht dicht bewachsen.
Bezüglich den Ohren noch eine Frage: die Ohrläppchen sind etwas nach außen geknickt. Gibt sich das noch ? Mir wurde gesagt ich solle diese ankleben ????
Hab da so meine Bedenken.
Ich weiß niemand ist perfekt, uns stört es auch nicht, wollten nur mal nachfragen.
Danke euch
Frage bezüglich 7 Monate altem Baby - Behaarung im Gesicht und Ohren
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire