Hallo ihr lieben, letzte Woche hatte mein 17monate alter Sohn mit erbrechen und durchfall zu kämpfen. Seit Freitag hat er kein erbrechen mehr und bis Samstag hatte er Durchfall. Sonntag war in der Windel nur sehr sehr wenig Kot. Eher so als wenn das beim Pupsen mit raus kam. Seitdem war in der Windel überhaupt gar nichts mehr. Ist das normal? Wie lange sollte ich noch abwarten bis ich zum Arzt gehe?
Erst Durchfall, jetzt gar kein Kotabsatz
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire